Dora

Montag, August 20, 2012

Die große Leidenschaft dieser schicken Fuchsstute ist das Springreiten über Parcourshindernisse, Geländesprünge und manchmal auch ungewollt über Weidezäune.

Weiter lesen

Jamie

Montag, August 20, 2012

Er ist unser Neuzugang und ein liebes, ruhiges Pony. Trotz seiner endlosen Geduld mit seinen Reitern, sollte man schon ein wenig Erfahrung haben, um mit ihm Spass zu…

Weiter lesen

Gewitter

Montag, August 20, 2012

Er wurde bei Gewitter im Stall geboren. Gewitter ist ein All-round Talent und deshalb ein treuer Begleiter, sowohl in der Reitbahn bei den Reitanfängern, als auch im Springparcours…

Weiter lesen

Green Day

Montag, August 20, 2012

Geen Day ist unser lieber, russischer Wallach zum Dressurreiten. Beim Ausritt ins Gelände hat er viel Temperament und wird daher gerne von den erfahrenen Reitern geritten.

Weiter lesen

William

Montag, August 20, 2012

William st früher internationale Reitturniere und viele Deutsche Pony Meisterschaften in der Vielseitigkeit gegangen. Der Schimmelwallach war über 100 Mal auf Turnieren unter den besten Startern. Er ist…

Weiter lesen

Gretchen

Montag, August 20, 2012

Sie ist unsere hübsche Pony-Dame, die gerne schmust und Mohrrüben isst. Manchmal hat sie ihren eigenen Willen, hat aber auch viel Erfahrung und ist deshalb bei den Ferienkindern…

Weiter lesen

Oscar

Montag, August 20, 2012

Der kleine, dicke Oscar mit dem großen Herz für Kinder, kam vor über 20 Jahren als Fohlen zu uns. Oscar bringt alle Reitanfänger sicher durch die ersten Longen…

Weiter lesen

Jolly Jumper

Montag, August 20, 2012

Unser Springpony Jolly Jumper bringt unsere Reitschüler sicher über die (ersten) Sprünge und durch den Springparcours. Besonders große Freude hat sie an festen Geländesprüngen. Auf Turnieren gewinnt sie…

Weiter lesen